Show Act am Abend

Anlässlich der Tour de Suisse Etappenankunft vom Donnerstag, 14. Juni feiern wir gemeinsam während der Abendveranstaltung, alle in Gommiswald wohnhaften aktuellen und ehemaligen Spitzensportler, die in ihrer Karriere in irgendeiner Sportart (z.B. Schiessen, Rollhockey, Hornussen, Grassski, Bob, Rad, Schwimmen usw.), ob als JuniorIn, Aktive oder bei den SeniorenInnen einen der folgenden Titel erringen konnte:

  • Schweizermeister
  • Europameister
  • Weltmeister
  • Olympiasieger

Wir zeichnen diese Titelträger mit dem Sports Award 2018 Gommiswald aus, welcher unter dem Patronat von Migros Kulturprozent steht.  Migros Kulturprozent unterstützt die Auszeichnung mit einem namhaften Betrag und macht so diese Verleihung möglich. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Die Trophäen werden durch einen aktuellen Weltmeister (kein Sportler) überreicht.

Wir suchen
Eben alle diese Titelträger. Wann der Titel errungen wurde, und ob als Einzel- oder Mannschaftssportler, spielt dabei keine Rolle. Bedingung ist, dass der aktuelle Wohnsitz in unserer politischen Gemeinde Gommiswald ist.

Liebe TitelträgerInnen meldet Euch … – sonst bleibt die Bühne leer
Liebe Nachbarn, Freunde oder Bekannte, bitte meldet uns die Titelträger. Lieber ein Name zu viel, als dass einer vergessen geht. Wir können nur auszeichnen, wer sich meldet und wen wir kennen.

Meldungen bitte an:
Ruth Eichmann
E-Mail: ruth.eichmann@tds2018-gommiswald.ch
Tel. 079 483 45 36

oder postalisch an:
Tour de Suisse Gommiswald
2018, c/o Beat Zimmermann
Eichwiesstrasse 9
8738 Uetliburg SG

oder an eines der OK Mitglieder.

Nicht vergessen: Name, Vorname, Adresse, Tel. Nr. und in welcher Sportart der Titel errungen wurde.

Wir freuen uns auf viele interessante Titelträger.